Unsinn

3
Jun
2015

Saturn und Chambers

Ich denke manchmal über die Absolutheit eines Ordens nach. Irgendwie spricht Pseudoreligion und esoterischer Irrsinn mich auf einer bestimmten Ebene an.

Der Orden des Saturns und des gelben Königs bestünde größtenteils aus Befürwortung der Saturnalien und der Ablehnung der großen Spirale.

Saturn:

Als Herrscher des goldenen Zeitalters und somit Herr des paradisischen Menschen, ist seine Lehre an die roth´sche "Phase des naiven Zeiterlebens" angelehnt, eine Sicht der Welt, die der jetzigen grundlegend diametral besteht. Wie verbinden wir die Idee der Glückseligkeit und des Schnitters? Ganz einfach, wir erschöpfen uns seines Grundes, der Festivität, und folgen den Folgen.

In der Erweiterung der Saturnalia auf eine Gänze im Geiste, sowie der Gänze des Jahres, erfahren wir eine Absolutheit der Gleichheit und der Freude. Durch den Rückblick, mit völliger Verachtung der historischen Realität, auf den Frohsinn der römischen Saturnalien lässt sich ein Schimmer der Glückseligkeit einer enthemmten Welt vermuten.

Kinder des Schnitters, lasst die Regeln des Ordens eure Abscheu bedeuten. Seid frei, weise Elstern. Entkleidet euch der Lohnarbeit, sofern sie euer Wohlsein beschränkt. Beziehungen, Arbeit, Verpflichtungen, frühes Aufstehen, Moral; verstaubt die Langweile in eurem Aufstieg.

Arbeitslosigkeit, Drogensucht, Gleichheit, Irrsinn und Asozialität sind meine Säulen des Ordens, sowie das Gegenteil davon. Saturn reicht sich die Hand zum Sonnenaufgang. Mach was du willst, aber tanze am Ende des Stücks. Mach was du musst.

Der gelbe König:

Unser Prophet, Beisteher und Zuschauer des unendlichen Zirkels, verkündet uns das Unwissen. Als weltlicher Vertreter wiederrum schreit er uns die Zoologie ins Gesicht und schimpft uns Kronprinzen oder Schaf. Du gelber König, ich gelber König, was vereint all dieses Chaos? Ein Feind, nur ein Feind, die Spirale und ihre Weber deren Verbündete wir sind.

Rote Fäden verwirren sich im Gelben König. Die Absolutheit des Königs stellt sich vor jede Art der Zurückhaltung. Feier und trauer in einer Gänze die selbst Saturn einschränkt.

Meine Eltern und meine Kinder sind erklärte Feinde. Restriktive Arbeit und schlechte Freunde gleichermaßen. Wenn die Kollegen deine Genitalien nicht gesehen haben sind sie nicht bereit für die Gänze des Königs. Scham und Ordnung sind für die, die deren Prinzipien verstehen.

Tödliche Krankheiten heilen den Wahn der Zukunftsplanung. Wandere nach Indien, gehe den Jakobsweg, schreibe ein Buch oder folge mir und bring dich um.

Schmerz und Wahn endet mit dem König. Wir sind der Punkt. Brich zusammen und sag "Weiß nicht" für deine Verehrung.

Königtum:

Töte deinen Nachbarn, vergewaltige deine Kollegin, nimm vom Firmengeld, besauf dich, kauf dir einen Dildo, bewirb dich im nächsten Puff, brich deinem Chef die Nase, schlag dir ins Gesicht, kaue an deinen Fußnägeln, kündige deinen Beruf für einen Ausflug, scheiß drauf und mach das Gegenteil. Was auch immer, Königtum.
logo

Märzhases Tagebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin jetzt bei
https://0179f1.wixsite.com /website Stromert bitte...
Märzhase - 21. Mär, 00:41
#25
Haigha war betrunken. Dreiviertel betrunken könnte...
Märzhase - 24. Feb, 23:17
#26
Wusstest du eigentlich das J tot ist? Nein, woher...
Märzhase - 24. Feb, 23:01
Und so
Meine Wochenende verbringe ich mit dem Sturz in den...
Märzhase - 8. Feb, 22:23
<3
Life in a nutshell. And yet the squirrels won't digest...
Nighfothelepus - 16. Mär, 15:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 3755 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mär, 00:41

Credits


Alltag
Altes
Grundlegendes
Tag
Unsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren