8
Feb
2020

Und so

Meine Wochenende verbringe ich mit dem Sturz in den Rausch. Am besten schon auf dem Heimweg. Liebste, allerliebste Königin Alkohol. London, du Vollidiot, es ist eine Frau.
Bloß schnell in Rausch sinken, und versteht mich nicht falsch, ich verändere mich nicht. Nein, ich bin mehr Ich wenn ich trinke. Ich bin kein Alkoholiker, ich bin ein Säufer. Ich kann ohne Alkohol, ich verzichte an 5 Tagen der Woche drauf, aber ich finde es nicht gut. Ich will ich sein, wenn das überhaupt möglich ist. Zumindest mehr ich sein.
Manchmal irritiert mich meine Begeisterung. Wie kann das bloß sein, daß es Menschen da draußen gibt die nicht das Lied Portishead-Roads kennen? Wie geht das? Schlimer noch, es gibt da draußen Menschen die es hören und denen es nichts bedeutet.
Nein, ich will dort keine Menge die wie ich ist. Aber ich kann hier etwas fühlen und...ach, egal...

Ich höre in letzter Zeit öfters "Vocal Coach reacts to..". Ich mag Gesang, ich wünschte ich könnte das auch. Aber auch hier, so habe ich gemerkt, gibt es keine Magie. Nirgendwo gibt es das. Gesang ist Mathematik, Leben ist Mathematik, Sex ist Mathematik.

Gibt es da draußen Menschen die beim Ende von Big Fish nicht weinen? Menschen, die bei dieser einen Live-Performance von Nightwish, ich hasse Nightwish, nicht weinen. Die, bei der die Sängerin so wundervoll ist. Fühlt ihr euch komisch wenn Kurt Kobain singt, wenn Pfarrer Glasauge singt, daß er nicht von dieser Welt ist? Keiner von uns ist ähnlich und kein Planet ist gleich. Wenn ich könnte würde ich in meinem Perso austragen lassen, daß ich ein Mensch bin. Ich kenne euch nicht, ich nicht wie ihr. Wir haben nicht die selben Gedanken oder Gefühle. Ihr lest hier meine Dinge und vielleicht mögt ihr sie, aber ihr habt ja einfach keine Ahnung.

Morgen ist Sonntag. Zeit ein Messer in die Hand zu nehmen und beim Schneiden der Möhren sich den Schwanz zu entfernen. Vielleicht auch die Messerspitze ins Auge zu drängen und zu sehen wie sich das Augenlicht wegen des Bluts verdunkelt. Wird man eigentlich behindert wenn man das besagte Messer durch die Handfläche rammt? Wie befriedigend ist eigentlich eine Klinge in der Leber? Den Sack abschneiden? Wie schön das alles klingt.

Ansonsten, alles gut. Bin ein regelrechter Jobaufsteiger.
logo

Märzhases Tagebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin jetzt bei
https://0179f1.wixsite.com /website Stromert bitte...
Märzhase - 21. Mär, 00:41
#25
Haigha war betrunken. Dreiviertel betrunken könnte...
Märzhase - 24. Feb, 23:17
#26
Wusstest du eigentlich das J tot ist? Nein, woher...
Märzhase - 24. Feb, 23:01
Und so
Meine Wochenende verbringe ich mit dem Sturz in den...
Märzhase - 8. Feb, 22:23
<3
Life in a nutshell. And yet the squirrels won't digest...
Nighfothelepus - 16. Mär, 15:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 3756 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mär, 00:41

Credits


Alltag
Altes
Grundlegendes
Tag
Unsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren