18
Jun
2017

#21

Vielen Dank, André, daß du mich gefragt hast wie es mir geht.

Gott weiß, diese Frage war nie und ist nie leicht zu beantworten.
Momentan hänge, mein Lieber, dem selben Elend wie letztem Jahr nach oder an. Ich bin ständig beschäftigt. Das alte Depression mit Erschöpfung tauschen.
Ich habe teilweise weniger als 4 Stunden Ruhepause am Tag. Gefühlt sind es aber 0, denn entspanne ich weder vor der Arbeit, denn es ist vor etwas, noch nach der Arbeit, denn es ist vor dem Vortag.
Komisch, aber ich finde keine Ruhe, es sei denn am Ende eines Tages vor einem freien Tag.
Wie damals in der Schule. Samstag ist an sich der einzige freie Tag. Frei am Morgen und am nächsten Tag ist auch nix.

Hier hat sich nichts geändert. Ich liebe dich. Du bist mein Mann und ich bedauere unsere Stille, an welcher ich Schuld bin. Ich arbeite größtenteils Spätschicht und wegen den oben erwähnten Gründen habe ich keine Freizeit. Du bist mir unsäglich wichtig. Ich bin ein klassischer Enttäuscher, aber du zumindest bist nicht willentlich betroffen.

I´m trash.
logo

Märzhases Tagebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin jetzt bei
https://0179f1.wixsite.com /website Stromert bitte...
Märzhase - 21. Mär, 00:41
#25
Haigha war betrunken. Dreiviertel betrunken könnte...
Märzhase - 24. Feb, 23:17
#26
Wusstest du eigentlich das J tot ist? Nein, woher...
Märzhase - 24. Feb, 23:01
Und so
Meine Wochenende verbringe ich mit dem Sturz in den...
Märzhase - 8. Feb, 22:23
<3
Life in a nutshell. And yet the squirrels won't digest...
Nighfothelepus - 16. Mär, 15:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 3755 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mär, 00:41

Credits


Alltag
Altes
Grundlegendes
Tag
Unsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren