22
Feb
2015

#2

Die Spinne, welche sich genau über meinem Arbeitsplatz ihr trautes Heim eingerichtet hatte, scheint umgezogen zu sein. Ich denke es war zu erwarten, daß einer das Feld räumen müsste und der Klügere gibt ja bekanntlich nach. Ich hatte eigentlich gar kein Problem mit ihr, bis auf ihr allabendliches Abseilen, genau in Richtung meines Kopfes. Ich habe sie dann immer angepustet, was sie dazu bewog schnellstmöglich zurück in ihr Netz weiter oben zu flüchten. Ich wollte einfach nicht, daß sie in meinem Gesicht rumschwingt, denn hatte ich die Befürchtung, daß wenn das passiert einer von uns beiden verletzt würde. Ja, sebstverständlich hatte sie das gleiche Recht hier zu sein wie ich. Nicht, weil sie Miete für die Räumlichkeiten bezahlt, sondern weil sie irgendwann das schlechte Los gezoegen hat aus einer Vagina zu rutschen. Ich halte leider nicht viel von Anthropozentrik, sonst hätte ich sie bestimmt zerquetscht.
logo

Märzhases Tagebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin jetzt bei
https://0179f1.wixsite.com /website Stromert bitte...
Märzhase - 21. Mär, 00:41
#25
Haigha war betrunken. Dreiviertel betrunken könnte...
Märzhase - 24. Feb, 23:17
#26
Wusstest du eigentlich das J tot ist? Nein, woher...
Märzhase - 24. Feb, 23:01
Und so
Meine Wochenende verbringe ich mit dem Sturz in den...
Märzhase - 8. Feb, 22:23
<3
Life in a nutshell. And yet the squirrels won't digest...
Nighfothelepus - 16. Mär, 15:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 3773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mär, 00:41

Credits


Alltag
Altes
Grundlegendes
Tag
Unsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren