22
Feb
2015

#3

Ich habe in meinen Schubladen nachgeschaut, nach wenigen Cents für einen imaginativen Preis den ich bald bezahlen werden muss, deshalb irreal, weil ich noch nicht weiß was ich kaufen werde. In meiner Schreibtischchublade habe ich viele 1 Cent und 2 Cent Stücke, aber manchmal finde ich 5 Cent Stücke, was im Prinzip eine Menge Gewinn ist, wenn man so verzweifelt ist wie ich. Darin fand ich einen Rosenkranz, den mir ein früherer Freund schenkte. In diesen Momenten erfährt man Logik und ratio neu. Man wirft den Rosenkranz in den hinteren Bereich der Schublade, denn ist weniger Erfolg von diesem Stück Metall zu erwarten, als von jeder gefunden Münze. Ein Brötchen kostet um die 20 Cent, was hilft mir ein Rosenkranz?
logo

Märzhases Tagebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin jetzt bei
https://0179f1.wixsite.com /website Stromert bitte...
Märzhase - 21. Mär, 00:41
#25
Haigha war betrunken. Dreiviertel betrunken könnte...
Märzhase - 24. Feb, 23:17
#26
Wusstest du eigentlich das J tot ist? Nein, woher...
Märzhase - 24. Feb, 23:01
Und so
Meine Wochenende verbringe ich mit dem Sturz in den...
Märzhase - 8. Feb, 22:23
<3
Life in a nutshell. And yet the squirrels won't digest...
Nighfothelepus - 16. Mär, 15:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 3773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mär, 00:41

Credits


Alltag
Altes
Grundlegendes
Tag
Unsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren